Es ist 9.00 h, hopp-hopp: ein neues Land wartet! Die Kinder können die Länder bald nicht mehr lernen. Mit Nieselregen fahren wir ca. 3 Stunden und erreichen ein Wasserparadies (was auch sonst, bei Regen). Doch dieses Wasser hat über 25 Grad. Wir haben auf der Route einen Aquapark gefunden, doch leider haben Gianluca läppische 4 cm gefehlt, um die langen - gefährlichen - höllischen Bahnen zu befahren. GIi, gli, hat Papa geantwortet :-) Ganz ermüdet haben wir - was: einen verlassenen Camping vorgefunden! Horror. Dank iPhone haben wir die Besitzerin erreicht, die "nur" beim Arzt war. Wir haben den wunderschönen Park für uns gewonnen - waren wir doch die 1. Gäste dieses Jahres (und haben sogar Luxemburgerli als Begrüssung erhalten). Deshalb haben wir uns direkt für 2 Nächte entschieden. Der morgendliche Regen hat uns etwas enttäuscht, doch am Nachmittag hat eine Bootsfahrt mit Anglerspass den Tag gerettet. Schwimmer der Angel - "kein Muxs - nix Fisch", Spassfaktor mit den rostigen Rudern - "Marco bitte nicht fragen". Trotzdem es war so "geil" (gemäss Gianluca), dass wir nach den Spaghetti Bolognese nochmals an den See mussten - wieder kein Muxs der Fische... wir bleiben noch einen Tag :-)
Kommentar schreiben
Dan (Montag, 25 Mai 2015 21:14)
Bonjour les Tamis,
schön von Euch zu lesen!!
Viel Spass auf dem Weg nach Tallin.
Gruss Dan
z'gotti (Montag, 25 Mai 2015 21:42)
Hallo gianluca und alassia, hoffentli tieder mamma und der papa fescht im zoro hä ;-), gniesset t'sunna und t'wermi, hie isch grüsig und chalt :-(
stüdini (Montag, 25 Mai 2015 21:53)
Hallo ihr 4,hier ist alles in ordnung, rahel gesund vom maturaball zurück, frank vom jura, patricia von hamburg, corinne von london, heinz vom häpflacher und wier va ne mettilmatte ;-)
sonst noch fragen??